Titelbild

Was ist das ???


Durcheinander     Alles zeigen     Neues Bild     Nomal versuchen

Auf die Idee zum dieser Spielerei kam ich nach einer Frage in einem Forum, ob so was ginge. Als Empfehlung wurde Powerpoint genannt.
Nun, es geht scheinbar auch mit Javascript. Dazu nutzte ich eine einfache Funktion zum Wechsel von Bildern und tausche so immer ein graues Bild gegen das passende Bruchstück eines richtigen Bildes aus.
Nicht so schön ist allerdings das Zerschneiden der benötigten Bilder - reine Fleißarbeit :-(
Zusätzlich wird hier noch mit Arrays hantiert, da ich so die Möglichkeit habe, (drei) verschiedene Bilder zu verwenden.

Den Quellcode...
...zum Bilderwechsel liest man am besten hier nach.

Der gesamte Quellcode...
...ist hier noch ausführlich dokumentiert zum Ausdrucken abgelegt.

Zufriedenstellend getestet mit IExplorer 5.5, Netscape 6.0, Mozilla 1.1, Opera 6.0

\|/
- -
C(o,o)D
o
---o0o--o0o---